• Jobs Job bei Autohaus Freier GmbH

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Autohaus Freier GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Kunden bestätigen Hyundai ein attraktives Design gepaart mit hoher Qualität und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Das Hyundai Team von Autohaus Freier sucht Verstärkung. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung. Und auch Sie können sich freuen: Auf ein interessantes, herausforderndes Betätigungsfeld und ein freundliches Miteinander in einem hochmotivierten Team. KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Diagnose und Reparatur: Identifikation von Fahrzeugproblemen und Durchführung von Reparaturen an mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten. Wartungsarbeiten: Planung und Umsetzung von regelmäßigen Wartungsarbeiten gemäß Herstellervorgaben. Fehlerbehebung: Analyse und Behebung von Fehlern an Fahrzeugen unter Einsatz modernster Diagnosetechnologien. Inspektionen: Durchführung von Fahrzeuginspektionen zur Sicherstellung der Fahrtüchtigkeit. Teileaustausch: Austausch defekter Teile und Installation neuer Komponenten. Dokumentation: Sorgfältige Dokumentation von durchgeführten Arbeiten und durchgeführten Reparaturen. Ihr Profil: Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (Umschulung ebenfalls möglich) Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Kunden- und Serviceorientierung Spaß am Schrauben Wir bieten Ihnen: Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Gehalt und Prämienleistungen Zahlreiche Sozialleistungen Familiäres Arbeitsklima Wir schätzen den Teamgeist: Sie können sich auf eine positive Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit mit engagierten Kollegen freuen Einen sicheren und festen Arbeitsplatz ohne Befristung Das Autohaus Freier bietet nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine langfristige berufliche Heimat, in der Ihre Leistungen geschätzt und belohnt werden. Wir legen Wert auf Ihr Wohlbefinden und fördern eine positive Arbeitsumgebung. Willkommen bei Freier - wo Ihre Karriere Fahrt aufnimmt! Bewerben Sie sich jetzt, indem Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@autohaus-freier.de senden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Straßen der Zukunft zu erkunden. Autohaus Freier GmbH Karl-Wüst-Straße 21 74076 Heilbronn www.autohaus-freier.de/jobs

Serviceberater (m/w/d)
   Autohaus Freier GmbH (Heilbronn)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Freier GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Marienthal)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Elektrotechnik / Informationstechnik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) Seniorenpflege
   Vivantes Forum für Senioren GmbH (Berlin)